Autorenlesungen

Jörg Swoboda gehört nicht nur seit Jahren zu den bekanntesten christlichen Liedermachern Deutschlands, sondern ist auch als Buchautor und -herausgeber bekannt. Dafür stehen u.a. Bücher, wie „Die Revolution der Kerzen“,  „Mit dem Herzen durch die Wand“ und „Bei Rot über die Kreuzung“.

Bei seinen Autorenlesungen in Buchhandlungen, beim Frauenfrühstück oder Männerabend bringt der in Buckow/Märkische Schweiz lebende Autor eigene Erlebnisse in Form von Erzählungen zu Gehör. Er liest in gelöster Heiterkeit, macht aber auch um die ernsten Seiten des Lebens keinen Bogen, sondern zeigt gerade hier, welche Kraft aus dem christlichen Glauben kommt.

Zur Zeit liest er aus seinem Buch „Besser aufgeweckt als eingeweckt“, das in Teilen auch auf der gleichnamigen Hörbuch-CD zu hören ist.

Dass bei seinen Autorenlesungen auch einige seiner Lieder zu hören sein werden, versteht sich von selbst.